Sie sind hier: Startseite > News / Aktuelles

NEWS Gänskopfhütte

Cold Water Grill Challenge - wir haben es gemacht!

Der Burschenverein Ehrenkranz hat den FGV Weidenberg nominiert für die Cold Water Grill Challenge. Dabei muss der Nominierte binnen einer Woche im kalten Wasser stehend grillen, drei weitere Vereine nominieren und für einen guten Zweck Geld sammeln. Schafft man das nicht, muss man dem Nominierer eine Brotzeit spendieren.

Der FGV nahm die Herausforderung an und hat am 24.02. auf der Hütte unter den strengen Augen von Vertretern des Burschenvereins die Aufgabe erfüllt. So mussten die Burschen ihre Brotzeit auf der Hütte selbst zahlen.

Bei strahlendem Wetter stellten sich 7 unerschrockene Vereinsmitglieder in Wannen mit Eiswasser und ließen sich die gegrillten Würstchen schmecken. Umrahmt wurde der Spaß zünftig mit Volksmusik. Nominiert wurden der Posaunenchor Weidenberg, der Schützenverein Weidenberg und der FGV Speichersdorf.

Immerhin kamen für die kalten Füße auch über 100 € für den Förderkreis Scherzenmühle zusammen.

Ein Dank an alle mutigen und unerschrockenen Teilnehmer und hier noch einmal die Nominierung!


zurück zur Übersicht